Unsere Partner

edirtarena West 
Motocross fahren für Jedermann
Rolandsecker Weg 24,
53619 Rheinbreitbach 

Die edirtarena West bietet die ein unbeschreibliches Fahrerlebnis mit der KTM Freeride EXC. Du benötigst keine Ausrüstung oder Vorkenntnisse! Die Experten von der edirtArena West stehen euch zur Seite!

F73 Academy
Fiftys Herzensprojekt, einige haben es bestimmt schon mitbekommen oder waren vielleicht sogar selbst schon Teil der F73 Academy. 

Dabei handelt es sich um Fiftys erste eigene Veranstaltungsreihe für Instruktion und Coaching. Mithilfe seiner Partner konnte ein starkes Paket an unterschiedlichen Trainingsstandorten und -typen ausgearbeitet werden. So sind sie an verschiedenen Standorten, mal mit Pitbikes oder auch mit großen Maschinen, unterwegs.

Für Fifty verbinden sich in der F73 Academy zwei seiner größten Freuden: Die Liebe zum Rennsport und die Möglichkeit meine Erfahrung und mein Wissen an euch weiterzugeben.

Gasthaus Wiemann-Sander
Tourenfahrer Hotel im Teutoburger Wald Kirchstr. 7
49186 Bad Iburg-Glane

Heinz Wiemann, Chef im Gasthaus Wiemann-Sander, sorgt selbst für das leibliche Wohl seiner Gäste, und er hat auch die Routenvorschläge mit vielen Insider-Strecken ausgearbeitet. Einige Freunde stehen ihm als erfahrene Tourguides helfend zur Seite, um Gruppen über die kurvigen Höhen des Teutoburger Waldes zu führen, einer Landschaft, in der kein Biker-Wunsch unerfüllt bleibt.

Porzer Makler
Immobilienberatung
51147 Köln

Die Firma Porzer Makler ist der Experte im Bereich der Immobilienberatung sowie Vermarktung in Köln Porz. 

Auto-Service Busse
Karosserie- & Kfz-Fachbetrieb
Niederkasseler Straße 18
51147 Köln

Allgemeiner KFZ-Service
Unfall- und Karosserieinstandsetzung
Einbrennlackierungen
Auf dem Firmengelände in Köln Porz-Lind (Nähe Flughafen Köln-Bonn) stehen ca. 3000 m² Hallenfläche, ausgestattet mit modernsten Werkstatt- und Prüfeinrichtungen, für die unterschiedlichsten Arbeiten „rund um’s Auto“ zur Verfügung.

Eltzhof
St. Sebastianusstr. 10
51147 Köln

Der “neue” Eltzhof ist im Oktober 2004 als die vielleicht größte multifunktionale Hofanlage im rechtsrheinischen Köln. In und um die nahezu quadratische Hofanlage sind ein Veranstaltungssaal mit Foyer, Tagungsräume, Innenhof, Biergarten und ein Brauhaus mit verschiedenen Nebenräumen entstanden.